Per Telefon lassen sich heutzutage viele Bankgeschäfte bequem erledigen. Unser Kundencenter ist Ihre richtige Anlaufstelle für telefonische Überweisungen, alle Fragen rund um Ihre SparkassenCard oder Kreditkarte, Unterstützung beim Onlinebanking und vieles mehr.
Sparen Sie Zeit und erledigen Sie vieles bequem von unterwegs oder zu Hause. Unsere Mitarbeiterinnen im Kundencenter erledigen die Aufträge für Sie schnell, möglichst unbürokratisch aber mit der nötigen Sicherheit für Ihre Finanzen. Manche Themen lassen sich jedoch besser im persönlichen Gespräch besprechen. Auch hier sind die Wege kurz und einfach:
Anrufen - Termin über das Kundencenter vereinbaren - Ihr persönlicher Termin ist reserviert.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.